Baunacher Seniorenzentrum feierte 5-Jähriges

Mitten in der Baunacher Innenstadt herrschte noch vor wenigen Jahren Leerstand, dringender Sanierungsbedarf zeigte sich. Im vergangenen Jahr wurde mit dem Bürgerhaus das ehemalige Brauereigebäude der Lechner Bräu wiederbelebt. Und vor ziemlich genau fünf Jahren eröffnete, direkt gegenüber, das Seniorenzentrum im ehemaligen Jagdschloss. Das musste gefeiert werden…

jährige Jubiläum in der vergangenen Woche (22. Januar) ausgiebig mit einem zünftigem Weißwurstfrühstück und Musikkaffee. Das musikalische Trio mit Altbürgermeister Wild und den Herren Dümler und Reh verwöhnte mit bekannten Volksliedern, so dass alle kräftig mitsingen konnten. Auch die Heimleitung, Frau Angermann, Bürgermeister Hojer und die 2. Bürgermeisterin Frau Stößel stimmten mit ein.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Die Mitarbeiter und viele fleißige Ehrenamtliche ließen den Tag für alle zu etwas Besonderem werden. Im Dezember fand die Wahl der Bewohnervertreter statt. Die Neugewählten nutzten den Rahmen der festlichen Veranstaltung, um sich persönlich bei den Bewohner vorzustellen. Danke an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben.

5 Jahre Seniorenzentrum Baunach 2014
Im Seniorenzentrum feierten die Bewohner, gekommen war auch…

5 Jahre Seniorenzentrum Baunach 2014
…Baunachs Bürgermeister Ekkehard Hojer.

Seniorenzentrum Baunach
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.