Losen für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr organisierte „iSo – Innovative Sozialarbeit e. V.“ eine Tombola bei „Bamberg zaubert“. Mit einigen Jugendpflegern aus den Gemeinden erklärten sich Jugendliche aus dem Jugendtreff Breitengüßbach bereit, mit anzupacken. Gute Laune war von Anfang bis Ende am Start. Die Jugendlichen agierten als Glücksbringer für so manchen glücklichen Gewinner.

Für Groß und Klein, Jung und Alt gab es tolle Preise zu gewinnen. Die Glückspilze konnten sich unter anderem über Konzertkarten, Delikatess-Gutscheinen, Candle-Light-Dinner, American-Mixer, TV, handsignierte Basketball-Artikel und vieles mehr freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle weiteren Unterstützer für die Bereitstellung der Sachpreise, Gutscheine und Co. Der Erlös der Tombola geht an die Jugendlichen der Jugendtreffs, welche an diesem Tag eine tatkräftige Unterstützung waren. Vielen Dank!


Die Losbude bei Bamberg zaubert.

Anzeige
Schleicher Events

Anzeige
MKB Kemmern

Kristina Müller (Jugendpflegerin JAM Breitengüßbach)
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.