Frischer Wind für Breitengüßbach

Die Jugend von heute interessiert sich nicht für Politik? Breitengüßbach zeigt, dass es auch anders geht. Nach elf Jahren wurde die Junge Wählergemeinschaft (JWG) wieder ins Leben gerufen. Im Bauhof wurde die Liste geschlossen gewählt. Die 16 Kandidaten zwischen 18 und 34 Jahren aus den verschiedenen  Ortsteilen in Breitengüßbach möchten sich, entgegen aller Politikverdrossenheit, politisch engagieren, ganz besonders für ihre Altersgenossen.

Vier Bewerber waren 2002 schon auf der Liste vertreten, zwölf wurden neu dazu gewonnen. Spitzenkandidat Leonhard Wagner betonte, dass er sich auf die neue Herausforderung und die gemeinsame Arbeit freue. Wer auch möchte, dass diese Liste bei den Gemeinderatswahlen an den Start gehen kann, darf die jungen Kandidaten gerne zwischen dem 9. Januar und dem 2. Februar 2014 durch seine Unterschrift bei der Gemeinde Breitengüßbach unterstützen.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Die Liste der JWG Breitengüßbach:

  1. Leonhard Wagner
  2. Anja Franz
  3. Norbert Seibold
  4. Sandra Brunner
  5. Maria Karl
  6. Christian Stapf
  7. Michael Wagner
  8. Martin Dietz
  9. Nina Neubauer
  10. Christian Nowak
  11. Alexander Horlamus
  12. Natalie Hirschlein
  13. Dominic Schor
  14. Michael Geuß
  15. Simon Trunk
  16. Michael Ludwig

Maria Karl. Foto: © Tim Reckmann / PIXELIO

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.