Musikverein: Eine Pracht in Tracht!

Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat der Musikverein Breitengüßbach e.V. mit einem Junior Award, vielen Konzerten, erfolgreichen Wertungsspielen und dem fünfjährigen Vereinsjubiläum bereits viele Schritte zu einem erfolgreichen Vereinsleben absolviert. Umso mehr freuen wir uns über die aktuell größte Neuerung im Verein, unsere moderne Uniform.

Diese vereint sowohl traditionelle Elemente durch Dirndl und Lederhose mit einer modernen Farbgestaltung in Blau und Grün. So trägt die neue Tracht auch unsere fröhliche und moderne Einstellung, in Kombination mit traditionsbewusstem Auftreten, nach außen. Natürlich wurde die Uniform auch gleich beim 50-jährigen Jubiläum der Schützgesellschaft Breitengüßbach eingeweiht.

Musikverein Breitengüßbach Tracht 2015
Frisch gestylt: Die Musiker vom Musikverein Breitengüßbach im neuen Outfit.

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, uns in neuer Uniform zu bestaunen und zu hören, der hat spätestens an der Kirchweih am 7. August in Breitengüßbach noch einmal Gelegenheit dazu. Hier spielen wir um 18.00 Uhr beim Aufstellen des Kirchweihbaums. Anschließend unterhalten wir unter dem Kirchweihbaum am Festplatz.

Außerdem freuen wir uns auf viele Besucher beim Jahreskonzert des Musikvereins am 24. Oktober 2015 um 20.00 Uhr in der Gemeindeturnhalle.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Musikverein Breitengüßbach
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.