- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Sogar ein Teilnehmer aus Regensburg war gekommen

MIT GROSSER BILDERGALERIE!

Am Sonntag, 27. Mai, fand das erste öffentliche Freundschaftshegefischen des Sportfischervereins Kemmern statt. Schon vor vier Uhr hatten sich die ersten Teilnehmer versammelt…

Diesmal ging es um die „Wurst“: Jeder Teilnehmer bekam ein Wurstpaket, der Platzierung entsprechend gestaffelt). Nachdem die ersten Fischer bereits vor vier Uhr eingetroffen waren, wurden die Plätze ab 4.30 Uhr verlost. Los ging’s dann um sechs Uhr. Nach fünf Stunden Angeln mit 36 Teilnehmern aus nah und fern stand ein Gesamtfang-Ergebnis von 92.620 Gramm zu Buche.

Erster Sieger wurde Dietmar Hornung mit 21.680 Gramm, vor Benedikt Seiler (11.420 Gramm) und Udo Neubauer (7.280 Gramm). Während und nach dem Fischen wurden die Teilnehmer von der Jugendabteilung des Sportfischervereins Kemmern bewirtet. Der Verein sowie Organisator und Gewässerwart Michael Müller sagen Danke. Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise war Thomas Reinl.

Georg Lückemeier, Johannes Michel

 

Viele Fotos vom ersten Freundschaftshegefischen 2012 in Kemmern finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild)…