Ferienprogramm mit Casting – und das nicht im Fernsehen

MIT GROSSER BILDERGALERIE!

Im Rahmen des Ferienprogramm der Gemeinde Kemmern veranstaltete der Sportfischerverein Kemmern e.V. am 22. August das alljährige Schnupperangeln für alle Jugendlichen der Gemeinde. Dies wurde auch in diesem Jahr wieder hervorragend angenommen. Es kamen 22 Jugendliche, um einmal in die „Kunst des Angeln“ zu schnuppern.

Dies ging von ein wenig Theorie über Casting (Zielwerfen auf eine Scheibe) bis natürlich hin zum Angeln selbst. Man konnte sehen, dass unsere Jugendlichen sich nicht nur für Computer, Game Boy oder Facebook interessieren! Der Jugendleiter, Erich Groh, wurde natürlich tatkräftig unterstützt von seinem zweiten Jugendleiter Philipp Müller, von Marco Ritter, Christian Selig, Tanja Selig und Brady Martin. Damit die „Schnupperangler“ nicht Hunger leiden mussten, gab es belegte Wurstbrötchen, die von Andrea und Ludwig Groh belegt wurden.

Der Sportfischerverein Kemmern bedankt sich bei allen Helfern und der Gemeinde Kemmern.

Georg Lückemeier

 

Viele Bilder vom Schnupperangeln finden Sie in der großen Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild) …

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.