Musikalisch einmal rund um die Welt

Beim Jahreskonzert des Musikvereins Kemmern konnten sich die Konzertbesucher einmal rund um die Welt träumen. In der gut gefüllten Schulturnhalle bot der Musikverein Kemmern ein vielfältiges Programm. Alle Kontinente waren musikalisch vertreten. Mit kleinen Show-Einlagen war der Abend kurzweilig und vergnüglich.

Vom König Ludwig Marsch über Lima Express bis zu den Beach Boys war für jeden Geschmack etwas dabei. Langanhaltender Beifall des begeisterten Publikums war der Lohn für das Hauptorchester unter der Leitung von Dimitry Braudo. Die inzwischen zum Vororchester entwickelte Erwachsenen-Bläserklasse stellte sich mit achtsamem Erfolg vor. Ein Konzertabend der allen Anwesenden in bester Erinnerung bleiben wird.

 

Fotos vom Jahreskonzert des Musikvereins finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der linken Ecke oben wählen).

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Josef Schwab, Christina Weiß
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.