- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Volles Haus beim Kinderfasching in Kemmern

MIT GROSSER BILDERGALERIE!

Zum traditionellen Kinderfasching im Pfarrheim St. Franziskus in Kemmern kam eine bunte Narrenschar. Der Saal hätte an diesem Tag deutlich größer sein können. Alleinunterhalter Tobias und die Jugendbetreuer des Musikvereins Kemmern, sowie die Girlies vom TVH  haben für einen kurzweiligen Faschingsnachmittag gesorgt.

Die „Burg Camerin“ war bis auf den letzten Platz von den Prinzessinnen, Rittern und Cowboys besetzt. Der erste Vorstand Josef Schwab gab zu bedenken: Wenn nur jeder Zehnte einmal Musiker im Verein werden würde, wäre das ein Traum. Aber Träume von Vorständen gingen nun einmal nicht automatisch in Erfüllung.

Der Musikverein Kemmern ist der einzige Veranstalter eines Kinderfaschings in Kemmern.

Josef Schwab

 

Viele Bilder vom Kinderfasching in Kemmern finden Sie in der Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild) …