Polizeibericht 1. Juli 2016

Wände des Parkhauses beschmiert

HALLSTADT. In der Nacht zum Donnerstag beschmierten unbekannte Täter die Wände des Parkhauses am Market-Parkplatz in der Michelinstraße mit schwarzem Filzstift. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen und wer kann Hinweise auf die Täter geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Zusammenstoß mit entgegenkommenden Pkw

BUTTENHEIM. Eine 84-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, in der Hauptstraße an einem rechts geparkten Pkw Seat vorbei und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden 65-jährigen Golf-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch die Fahrzeuge noch gegen den Pkw Seat und einen Pkw Daimler geschleudert wurden. Der Gesamtsachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt. . Die beiden Fahrzeugführer sowie ein 2-jähriges Kind im Pkw Seat zogen sich leichte Verletzungen zu. Bei Eintreffen der Streife am Unfallort waren die verletzten Personen bereits ins Krankenhaus abtransportiert. Zeugen zum genauen Unfallgeschehen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.

Geparktes Wohnmobil beschädigt

LICHTENEICHE. Die rechte Fahrzeugseite eines silberfarbenen Wohnmobils beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Das Wohnmobil stand in der Zeit von Sonntagmittag bis Dienstagfrüh in einer Parkbucht in der Stockseestraße. Am Fahrzeug konnte roter Fremdlack gesichert werden. Wer hat die Unfallflucht beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.