Polizeibericht 18. November 2016

Mauer angefahren und geflüchtet

RATTELSDORF. In der Ebinger Straße wurde am Donnerstagvormittag die Mauer eines Anwesens beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 150 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher, vermutlich ein roter Pkw,  seine Fahrt fort.

Wer hat den blauen Golf angefahren?

BREITENGÜSSBACH. Einen  Reparaturschaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein Unfallflüchtiger am Mittwoch, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, an einem blauen Golf. Der Wagen war in der Baunacher Straße, gegenüber dem Rathaus geparkt. Aufgrund Unfallspuren dürfte es sich bei dem Verursacher um ein weißes Fahrzeug handeln.

Metallzaun übersehen

SASSANFAHRT. Vermutlich beim Wenden fuhr am Mittwochnachmittag ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen Metallzaun eines Anwesens in der Sassanfahrter Hauptstraße. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 1.000 Euro zu kümmern, setzte der Unfallflüchtige seine Fahrt fort.

Hinweise zu den Unfallflüchtigen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Mopedfahrer übersehen – Sachschaden

STRULLENDORF. An der Kreuzung Bamberger Straße/Haselhofstraße übersah am Donnerstagnachmittag ein 33-jähriger Lastwagenfahrer die Vorfahrt eines 16-jährigen Mopedfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf 850 Euro geschätzt.

Rollerfahrer übersehen – schwerverletzt

BISCHBERG. Einen Gesamtsachschaden von ca. 6.500 Euro verursachte am Donnerstagabend eine 39-jährige Fiat-Fahrerin. Beim Abbiegen von der Hauptstraße nach links in die Schulstraße übersah die Autofahrerin einen entgegenkommenden 47-jährigen Rollerfahrer. Mit schweren Verletzungen wurde der Zweiradfahrer ins Klinikum Bamberg gebracht.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.