Polizeibericht 20. November 2014

Audi übersehen

HALLSTADT. Von der A70 kommend wollte ein 73-jähriger VW-Fahrer in die Bamberger Straße abbiegen. Dabei übersah er den Audi eines 42-Jährigen, der auf die A70 einfahren wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand Blechschaden von ca. 9.000 Euro.

Kontrolle über Moped verloren

REICHMANNSDORF. Ein 16-Jähriger kam mit seinem Leichtkraftrad am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2262 von der Fahrbahn ab und stürzte. Leicht verletzt wurde er in die Steigerwaldklinik Burgebrach gebracht. An seiner „Yamaha“  entstand Totalschaden von ca. 4.000 Euro.

Alkoholisierter Radfahrer landete im Gartenzaun

STEGAURACH. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung, war am Mittwochabend ein 62-Jähriger  nicht mehr Herr über sein E-Bike und fuhr in einen Gartenzaun in der Ringstraße. Bei dem leichtverletzten Radfahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Sachschaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt.

Böse Überraschung nach dem Einkauf

HIRSCHAID. Aufgrund der festgestellten Unfallspuren stieß ein unbekannter Kunde mit seinem Einkaufswagen am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, gegen einen auf dem NORMA-Parkplatz abgestellten blauen BMW. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 2.500 Euro zu kümmern entfernte sich der Verursacher. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Bamberg – Land unter Tel. 0951/9129-310.

Auseinandersetzung bei Bockbieranstich

HUPPENDORF. Während des Bockbieranstiches in einer Gaststätte am Mittwochabend schlug ein 43-Jähriger infolge eines verbalen Streites einem 37-jährigen Besucher einen Glaskrug an den Kopf. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen und  musste in der Juraklinik ärztlich versorgt werden. Der 43-Jährige wurde ebenfalls geschlagen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der  Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.