- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 26. August 2014

Lagerhalle aufgebrochen

SCHEßLITZ. Die Tür zu einem Lagerhaus in der Hauptstraße brachen unbekannte Täter in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagfrüh auf. Zu einem Entwendungsschaden kam es nicht, da sich im Lagerraum keine Gegenstände befanden. Sachschaden entstand in Höhe von etwa 600 Euro. Wer hat zur besagten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  entgegen. 

Gabelstapler gegen geparkte Fahrzeuge gerollt

LITZENDORF. Weil die Bremse an einem in der Geisfelder Straße abgestellten Gabelstapler nicht ausreichend griff, rollte die Arbeitsmaschine am Montagmittag gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Nach Sturz schwer verletzt

BURGWINDHEIM. Am Montagabend fuhr ein 21-jähriger Mopedfahrer auf einen vorausfahrenden 17-jährigen Zweiradfahrer auf. Beim Sturz zog sich der 21-Jährige schwere Verletzungen zu. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Zweirad des 21-Jährigen nicht versichert war.

Foto: Polizei Bayern