Polizeibericht 28. März 2014

Entgegenkommenden Pkw übersehen

BAUNACH. In der Ortsdurchfahrt in Reckenneusig auf der Bundesstraße 279 überholte am Donnerstagvormittag ein 72-jähriger Opel-Fahrer einen langsam vor ihm fahrenden Kleintransporter. Dabei übersah er aufgrund der tiefstehenden Sonne eine entgegenkommende 46-jährige Skoda-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


Vorfahrt missachtet

HALLSTADT. Beim Abbiegen von der Ortsstraße „Tiergarten“ nach links in die Mainstraße übersah am Donnerstagnachmittag ein 48-jähriger Audi-Fahrer eine 79-jährige Opel-Fahrerin. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Zur Reinigung der Fahrbahn wegen auslaufender Betriebsflüssigkeiten war die Straßenmeisterei und eine Reinigungsfirma vor Ort.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.