Polizeibericht 28. Mai 2014

Zeugen gesucht

HALLSTADT. Durch die schnelle Reaktion eines 24-jährigen BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß verhindert werden, als am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, ein 73-jähriger Jeep-Fahrer den REAL-Parkplatz verließ. Bei dem Ausweichmanöver fuhr der BMW-Fahrer gegen den Randstein, wodurch  sein Reifen samt Felge beschädigt wurde.  Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Der Jeep-Fahrer setzte seine Fahrt fort, konnte aber aufgrund seines  Kennzeichens schnell ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land bittet um Meldungen von Unfallzeugen unter Tel. 0951/9129-310.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.