Polizeibericht 3./4. Mai 2014

Solarmodule gestohlen

HALLSTADT. Von einem Gartengrundstück in der Kleingartenanlage am „Roppach“ wurden im Lauf der letzten Woche zwei Solarmodule entwendet, die als Stromversorgung für Springbrunnen dienten. Der Wert der Solarzellen beträgt etwa 120 €. Hinweis nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.


Nach Maiausflug Handy entwendet

HALLSTADT/DÖRFLEINS. Nach einem Ausflug am ersten Mai mit ca. 10 Personen stellte der Geschädigten zu Hause fest, dass ihm sein schwarzes Iphone entwendet wurde. Das Handy wurde letztmalig in Dörfleins an der Bushaltestelle benutzt.


Vorfahrt missachtet

HALLSTADT. Ein Kia-Fahrer befuhr die Biegenhofstraße und wollte die dortige Kreuzung überqueren. Obwohl für ihn hier „Vorfahrt achten!“ gilt, überfuhr er die Kreuzung und übersah dabei einen VW-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge gekommen ist. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 9000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.