Polizeibericht 4./5. August 2012

Geparkten Pkw gestreift

BREITENGÜßBACH. In der Zeit von Mittwochfrüh bis Freitagnachmittag wurde ein am Kirchplatz geparkter blauer Mazda angefahren. Vermutlich geschah dies beim Ausparken eines anderen Fahrzeuges. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000.- €. Hinweise erbittet die PI Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129310.

 

Radfahrer unter sich

BREITENGÜßBACH. Eine 22-jährige Radfahrerin aus dem Landkreis Bamberg befuhr am Samstag kurz vor Mitternacht den Radweg von Kemmern kommend in Richtung Breitengüßbach. Kurz nach der Autobahnunterführung kam ihr ein 18-jähriger Radfahrer entgegen und es kam zur Kollision. Die Unfallbeteiligten wurden hierbei  leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Bamberg eingeliefert. An den Rädern entstand jeweils ein Schaden von etwa 100 EUR.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.