Polizeibericht 5. Dezember 2016

Erst an- und dann weggefahren

HALLSTADT.  Zwischen Samstagabend, 21.30 Uhr, und Sonntagmorgen stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den linken Kotflügel sowie die Fahrertüre eines in der Max-Brose-Straße, Höhe Tennisplatz, geparkten Pkw, Mazda. Obwohl ein Schaden von ca. 3.000 Euro entstand, fuhr der Verursacher davon, ohne die Polizei zu verständigen. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen. 

Reifenstecher kam zweimal

TRUNSTADT. Eine böse Überraschung erlebte eine Autofahrerin, als sie am Donnerstagmorgen mit ihrem in der Bergstraße geparkten Pkw, Seat Ibiza, wegfahren wollte. In der Nacht zerstach ein Unbekannter einen Reifen ihres Autos. Damit nicht genug – denn in der Nacht von Freitag auf Samstag kam vermutlich der gleiche Täter ein zweites Mal und zerstach diesmal alle vier Reifen des Fahrzeuges. Der insgesamt angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. 

Wo ist der Gullydeckel?

STEGAURACH.  Unbekannte Diebe entwendeten am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, einen Gullydeckel (Wert ca. 200 Euro) aus einer Wasserrinne in der Auracher Straße. Die Gemeinde musste einen Behelfsgullydeckel einsetzen. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.

Übler Scherz mit Folgen

BISCHBERG. Lediglich erschrecken wollte in der Amselstraße am Sonntagmorgen, gegen 0.45 Uhr, ein 17-Jähriger mit Horrormaske („Saw“-Maske) einen gleichaltrigen Jugendlichen. So dessen Version. Sein Gegenüber fühlte sich jedoch körperlich attackiert und  versprühte zu seiner Verteidigung Reizgas. Dabei erlitt der „Maskenträger“ eine leichte Augenrötung. Beide Jugendliche werden wegen gefährlicher Körperverletzung bzw. versuchter Körperverletzung angezeigt.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.