Polizeibericht 9. November 2012

Gegen Mauer gefahren

BAUNACH. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet am Freitag, gegen 1.35 Uhr, ein 28-Jähriger mit seinem Pkw Alfa Romeo in der Bamberger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim unverletzten Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab ein Ergebnis von 1,26 Promille, weshalb eine Blutentnahme im Klinikum Bamberg durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. An dem total beschädigten Pkw lief Öl aus. Zur Fahrbahnreinigung war die freiwillige Feuerwehr Baunach und eine Reinigungsfirma vor Ort. An der Hausmauer entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, am Alfa Romeo in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.