- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Über 25 Jahre Vorstand, jetzt Ehrenvorsitzender

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der TSG Mädchengarde Zapfendorf am 27. Februar 2015 standen, neben den Berichten der Abteilungen und des Kassiers, als wichtiger Punkt die Neuwahlen an. Schnell kam die Versammlung zu einem Wahlergebnis. Für den neu zu besetzenden Posten des 1. Vorstand wurde Thomas Köhlerschmidt gewählt, er folgt auf Steffen Paulik.

Er bedankte sich im Anschluss für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffte auf eine gute Zusammenarbeit. Zweiter Vorstand bleibt Kirstin Hoh, Kassier weiterhin Rosemarie Kropp und das Amt des Schriftführers bleibt besetzt von Diana Helmreich.

Als Dank und Anerkennung für die vertrauensvolle und überaus zufrieden stellende Tätigkeit des scheidenden 1. Vorstands, seit der Gründung der TSG Mädchengarde Zapfendorf e.V., bedankte sich die Vorstandschaft bei Steffen Paulik und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden. Mit Paulik erlebte die Mädchengarde viele schöne Jubiläumsfeste [6], Kinderfaschinge und Vereinsausflüge. Mit großem Beifall zeigten die Mädchen ihre Dankbarkeit. Über die Zusage von Steffen Paulik, weiterhin das Amt des „Vereinskoch“ beim Zeltlager zu übernehmen, waren alle begeistert.

JHV TSG Mädchengarde Zapfendorf 2015 (1) [7]
Steffen Paulik, rechts, ist nun Ehrenvorsitzender der Mädchengarde. Mit im Bild: Der neue Vorstand Thomas Köhlerschmidt.

Anzeige
Schleicher Events

Anzeige
MKB Kemmern

Diana Helmreich