Dietmar Schmidt ist KSK-Vereinsmeister

Anlässlich der Kirchweih nahm die Krieger- und Soldatenkameradschaft Unterleiterbach die Siegerehrung ihrer Vereinsmeister vor. Der Wettbewerb fand auf der Schießanlage am Wolfsanger in Prächting statt. Geschossen wurde auf 50 Meter mit dem KK-Gewehr, wobei der beste Tiefschuss gewertet wurde.

Vereinsmeister wurde Dietmar Schmidt, die weiteren Podiumsplätze belegten Stefan Zebunke und Matthias Gagel. Sie erhielten ihre Pokale aus den Händen des zweiten Schießwartes Raimund Helmreich. Den größten Sachpreis erhielt als Gewinner der „Lädderboch“-Scheibe Bernhard Gagel. Den Wanderpokal erhielt Raimund Helmreich.

Ein gesonderter Wettbewerb wurde mit der großkalibrigen Kurzwaffe auf 25 Meter ausgetragen. Hier ging Raimund Holschuh als Sieger hervor. Die Schießgruppe ist eine Abteilung der Krieger- und Soldatenkameradschaft und feiert heuer ihr 15-jähriges Bestehen. Die Wettbewerbe wurden vom ersten Schießwart Stefan Groh organisiert, der die Schießgruppe seit ihrer ersten Stunde leitet.

KSK Unterleiterbach 2015
Auf dem Bild von links: Stefan Groh, Matthias Gagel, Raimund Holschuh, Dietmar Schmidt, Stefan Zebunke, Bernhard Gagel, Raimund Helmreich.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Armin Morgenroth
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.