- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 30. April 2013

Fahrräder am Bahnhof beschädigt

EBING. In der Zeit von 18. bis 27. April beschädigten Unbekannte zwei Fahrräder, die am Bahnhof abgestellt waren. Die „Vandalen“ traten mit Gewalt gegen das Hinterrad, verbogen den Lenker und zerstachen einen Reifen, so dass für die Reparatur mindestens 40 Euro aufgewendet werden muss. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.


Dunkelblaues Damenrad gestohlen

OBERLEITERBACH. Aus dem Garten-/Hofraum eines Anwesens in der Einsiedler-Ivo-Straße entwendete ein Unbekannter zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag der vergangenen Woche ein dort abgestelltes Damenrad. Das dunkelblau-silberfarbene Fahrrad, Marke Hercules, war mit einem Kabelschloss gesichert und hat einen Zeitwert von ca. 150 Euro. Wer kann Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Rades geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Foto: Polizei Bayern