- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 6. Oktober 2016

Anhänger geraten aneinander

BAUNACH. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 09.00 Uhr, in der Haßbergstraße ereignete. Ein 48-jähriger Traktorfahrer streifte mit seinem Anhänger einen entgegenkommenden Transportanhänger eines 68-jährigen VW-Touranfahrers. Der Sachschaden wird mit ca. 150 Euro beziffert.

Fahrraddiebe auf Tour

BURGEBRACH. Während des Kirchweihbetriebes, von Mittwoch auf Donnerstag, entwendete ein Unbekannter ein schwarz/weißes Herren-Mountainbike, Marke Haibike/Springs RX, das unversperrt im Innenhof einer Gaststätte in der Hauptstraße abgestellt war. Der Zeitwert wird mit ca. 400 Euro angegeben. 

HIRSCHAID. Ein mit einem Spiralschloss versperrtes grau/weißes Kinder-Mountainbike, Marke Merida, im Wert von ca. 300 Euro, war hinter einem Schuhgeschäft in der Industriestraße abgestellt und wurde in der Nacht  zum Samstag von einem unbekannten Dieb entwendet. Hinweise zu den neuen Besitzern erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Foto: Polizei Bayern