- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Als „Gärtnerei des Jahres“ gekürt

Im November 2016 wurden zum elften Mal die „TASPO Awards“ im Rahmen einer Galaveranstaltung im Grand Hyatt Berlin verliehen. Der renommierte Preis würdigt die Leistung von Unternehmen und Menschen im Gartenbau. Die Gärtnerei Hertel aus Zapfendorf war einer von drei Finalisten und wurde in der Kategorie „Gärtnerei des Jahres“ als einziger bayerischer Vertreter zur Preisverleihung mit mehr als 450 Gästen geladen.

Ihr Konzept „die Gärtnerei als Marktplatz“ konnte bei der Jury aus Vertretern der Branche überzeugen. Inhaber Georg Hertel ist sehr stolz, zu den drei besten Gärtnereien im Deutschland weiten Wettbewerb zu zählen. Aus diesem Anlass lud Hertel den Marktgemeinderat Zapfendorf zu einer Führung durch seinen Betrieb ein.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Die TASPO ist eine wöchentlich erscheinende Branchenzeitung für den Gartenbau aller Fachsparten. Die im Abonnement vertriebene Zeitung ist Marktführer im deutschsprachigen Raum und das älteste Gartenbau-Wochenblatt.

 

In unserer Bildergalerie haben wir Fotos vom Besuch des Gemeinderats bei der Gärtnerei zusammengestellt (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der Ecke oben wählen).