- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Kreismeisterschaft Schwimmen der 3. und 4. Klassen in Baunach

MIT GROSSER BILDERGALERIE!

Im Baunacher Schwimmbad fand am Dienstag vergangener Woche die Kreismeisterschaft im Schwimmen statt. Obwohl die Baunacher nach dem Brustschwimmen noch den 1. Platz belegten, fielen sie in den folgenden Disziplinen leicht zurück. Am Ende verfehlten sie ganz knapp Platz 2 und belegten den verdienten 3. Platz.

 

 

 

Die Schüler hatten folgende Disziplinen in Staffelwettbewerben zu absolvieren:

6 mal 20m Brust

6 mal 20m Freistil

6 mal 20m Beinstaffel und

6 mal 5m Ausdauerschwimmen (pro Disziplin starteten immer 6 Teilnehmer)

Die Schule aus Stegaurach erreichte souverän mit über einer Minute Vorsprung den 1. Platz. Durch technisch versierte Wettkampfschwimmer waren sie den anderen Teilnehmern haushoch überlegen. Zweiter wurde die Schule aus Sassanfahrt.

Alle Kinder waren mit viel Freude und großem Einsatzwillen dabei.

Schule Baunach

 

Bilder von der Kreismeisterschaft finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild)…