Adventsfenster an der Baunacher Schule geöffnet

Es ist gute Tradition, dass sich die Grund- und Mittelschule Baunach am Adventskalender der Stadt Baunach beteiligt. Nun war es wieder soweit. Zu den Klängen der Bläserkasse der Grundschule öffnete sich dasAdventsfenster zum 8. Dezember. Zahlreiche Kinder und Eltern lauschten danach dem Weihnachtsstück der Theatergruppe unter der Leitung von Michaela Then. Während Konrektor Grimmer mit den Bläsern weitere Musikstücke zum besten gab, strömten die Gäste zum Elternbeirat, um sich mit Plätzchen und Punsch zu stärken.

Grund- und Mittelschule Baunach

Impressionen von der Fensteröffnung finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.