Impressionen von der Weihnachtsmarkt-Eröffnung in Medlitz

Zum ersten Mal konnten sich die Medlitzer in diesem Jahr über einen Weihnachtsmarkt freuen. Er wurde am gestrigen Samstag, 10. Dezember, bei der Gastwirtschaft Bauer vom Mürsbacher Kindergarten eröffnet. Für vorweihnachtliche Klänge sorgten der Rattelsdorfer Frauenchor „Moments“, die Itzgrunder Musikanten aus Rattelsdorf und Michelle Slama mit einem Solostück. Als Solisten traten auch Ivonne Derra und Svenja Nikol auf. Die Leitung des Chores hatte Susanne Stößel.

Hans Bayer

 

Impressionen von der Weihnachtsmarkt-Eröffnung finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.