Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Breitengüßbach

Am vergangenen Wochenende lud der Verein „Dorfkrippe Breitengüßbach“ zum 9. Weihnachtsmarkt in den Pfarrgarten ein. Bereits am Samstag um 15.30 Uhr schnitt zweiter Bürgermeister Alois Ludwig den anderthalb Meter langen Stollen an. Offiziell eröffnet wurde der Markt um 18 Uhr durch das Bamberger Christkind mit einem feierlichen Prolog. Um 20 Uhr leuchtete dann der Weihnachtsbaum zum ersten Mal.

 

 

 

 

Auch der Sonntag stand ganz im Zeichen des Advents. Neben dem zweiten Weihnachtsmarkt-Tag fand um 16 Uhr in der Pfarrkriche St. Leonhard ein Adventskonzert statt. Danach schaute auch der Nikolaus mit seinen Engelchen vorbei.


Gutes Wetter verwöhnte den Weihnachtsmarkt am Wochenende.

 

Impressionen vom Breitengüßbacher Weihnachtsmarkt finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen der Galerie einfach auf ein beliebiges Foto klicken, zum Beenden der Anzeige genügt ein Klick auf das geöffnete Bild)…

Artikel drucken Artikel drucken

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.