- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

37 Mannschaften beim Sommerturnier

Am ersten Juliwochenende veranstaltete die Schüler- und Jugendabteilung des SV Hallstadt ihr 3. Sommerturnier. Neben Speisen, Kuchen und Getränken gab es dieses Jahr wieder eine Vielzahl von Attraktionen wie Hüpfburg, Riesenrutsche, Bullriding sowie eine große Tombola. Hier nochmal ein Dank an alle Spender und Unterstützer.

Am Samstag spielten jeweils die F-, E- und C-Junioren mit insgesamt 22 Mannschaften aus dem näheren Umfeld von Hallstadt. Im Turnier der F-Schüler konnte sich nach einem umkämpften Finale mit anschließendem Achtmeterschießen der SV Dörfleins den Sieg gegen den ASV Naisa sichern. Die Gastgeber mussten sich mit dem 3. Platz nach einer unglücklichen Halbfinalniederlage zufrieden geben. Zeitgleich kämpften die C-Junioren um den Turniersieg. Hier konnte sich die JFG Main-Aurachtal vor dem Gastgeber SV Hallstadt und dem 1. FC Bischberg durchsetzen. Bei den E-Junioren holte sich der 1. FC Kronach den 1., die SpVgg Ebing den 2. der TSV Kehlbachgrund Kleukeim den 3. Platz und der SV Hallstadt 2 den 4. Platz.

Am Sonntag ging es dann mit unseren „Jüngsten“, den G-Schülern weiter. Hier standen sich im Finale der SC Heiligenstadt und der 1. FC Bischberg gegenüber. Am Ende war der 1. FC der Glücklichere und konnte den Turniersieg feiern. Im Spiel um Platz 3 gewann der SC Kemmern nach 7-Meter-Schießen gegen den SV Merkendorf. Auf dem Hauptplatz spielten zur gleichen Zeit die D-Schüler. Den 1. Platz erlangte der SV DJK Egolsheim. 2. wurde der SC Kemmern. Den 3. Platz belegte JFG Bamberg Süd 3. Der SV Hallstadt musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Sommerturnier SV Hallstadt 2014 [6]
Bürgermeister Thomas Söder (hinten links) mit der G-Jugend des SV Hallstadt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Thomas Söder, der die Schirmherrschaft des Turniers übernommen, sowie auch einige Siegerehrungen durchgeführt hat. Dank auch an allen unseren Helferinnen und Helfern, die sich an beiden Tagen zur Verfügung gestellt haben.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Thomas Deuber

 

Nach unserer umfangreichen Bildergalerie finden Sie noch die detaillierten Ergebnisse des Turniers (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der linken Ecke oben wählen).

 

Die Ergebnisse:

U15 – (C-Junioren)

Platz: Mannschaft:
 1 JFG Main-Aurachtal
 2 SV Hallstadt
 3 1. FC Bischberg
 4 TSV Breitengüßbach
 5 JFG Maintal Oberhaid
 6 JFG Bamberg Süd

 

U13 – (D-Junioren)

Platz: Mannschaft:
 1 SV DJK Egolsheim
 2 SC Kemmern
 3 JFG Bamberg Süd 3
 4 SV Hallstadt
 5 JFG Maintal Oberhaid

 

U11 – (E-Junioren)

 1   1. FC Kronach
 2   SpVgg Ebing
 3   TSV Kehlbachgrund Kleukheim
 4   SV Hallstadt II
 5   SC Kemmern
 6   ASV Reckendorf II
 7   SV Dörfleins II
 8   ASV Reckendorf I
 9   SV Hallstadt I

 

U9 – (F-Junioren)

 1   SV Dörfleins
 2   ASV Naisa
 3   SV Hallstadt
 4   FV Giech
 5   SpVgg Rattelsdorf
 6   TSV Breitengüßbach
 7   1. FC Oberhaid

 

U7 (G-Junioren)

1   1. FC Bischberg
 2   SC Heiligenstadt
 3   SC Kemmern
 4   SV Merkendorf
 5   SV Hallstadt
 6   SV Dörfleins
 7   TSV Kehlbachgrund Kleukheim
 8   TSV Breitengüßbach
 9   SpVgg Rattelsdorf
 10   Don Bosco Bamberg