- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Ehrungen beim KDFB Kemmern

Im Mai konnten wieder einige Frauen beim Zweigverein Kemmern des Katholischen Deutschen Frauenbundes geehrt werden. Die Veranstaltung begann mit einer Maiandacht im Pfarrheim. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und großartigen Kuchen und Torten, die von Mitgliedern des Vereins gebacken worden waren.

Dann konnte die Vorsitzende Monika Engelmann folgende Frauen für ihre langjährige Treue ehren: Für 20- jährige Mitgliedschaft wurden Irmgard Nüßlein und Anni Will mit der silbernenEhrennadel geehrt, für 40 Jahre bekamen Christine Lieb und Barbara Walde die Ehrennadel in Gold und für 50 Jahre wurden Marga Albrecht und Rosa Albrecht mit der Ehrennadel in Gold mit Stein geehrt. Die Geehrten erhielten außerdem ihre Urkunde und eine Rose.

Die Veranstaltung fand einen humorvollen Abschluss mit einem von Jutta Christa erdachten Sketch, den sie und Marlene Müller gekonnt zum Besten gaben.

Ehrungen KDFB Kemmern 2015 [6]
(v.l.n.r.) Anni Will, Irmgard Nüßlein, Christine Lieb, Rosa Albrecht, Marga Albrecht, Monika Engelmann

Anzeige
Schleicher Events

Anzeige
MKB Kemmern

Monika Engelmann