- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 14. Mai 2014

Smartphone mitgenommen

HALLSTADT. Im Toilettenbereich eines Renovierungs-Discounters in der Biegenhofstraße legte eine Kundin am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, ihr weißes Smartphone der Marke Samsung Galaxy S 2 auf der Ablage ab. Als sie ca. fünf Minuten später zurückkehrte, war das Mobiltelefon im Wert von 300 Euro nicht mehr da. Wer kann Angaben über den Verbleib des Smartphone bzw. zum Dieb machen?


Radmuttern gelockert

BREITENGÜßBACH. In der Zeit von Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 12.30 Uhr, lockerten Unbekannte die Radmuttern des linken Vorderrades an einem schwarzen Pkw Skoda/Fabia. Das Fahrzeug stand in dieser Zeit auf der Bundesstraße 4 unter der Brücke. Als die 19-jährige Fahrerin mit ihrem Fahrzeug losfuhr, lockerte sich während der Fahrt das Vorderrad und vier der fünf Radmuttern gingen verloren. Zum Glück konnte die Fahrerin an einem Parkplatz rechtzeitig anhalten, ohne dass es zu einem Unfall kam. Wem sind verdächtige Personen am Fahrzeug aufgefallen?

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Foto: Polizei Bayern