- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 17. April 2013

Haustür und Garagentor verkratzt

BREITENGÜßBACH. In der Zeit von Montagabend bis Dienstagfrüh verkratzten unbekannte Täter die Haustüre und das Garagentor eines Anwesens in der Ortsstraße „Ginsterweg“. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Wer hat vor dem Anwesen verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter machen? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.
Unter Alkoholeinfluss am Steuer

AMPFERBACH/BAUNACH. Im Rahmen von Alkoholkontrollen durch Beamte des Einsatzzuges konnten am Dienstagabend zwei Pkw-Fahrer angetroffen werden, die sich alkoholisiert hinter das Steuer ihres Fahrzeuges setzten. In Ampferbach wehte den Beamten bei einem 25-jährigen Mann aus dem Landkreis Hassberge eine Alkoholfahne entgegen. Ein Test ergab einen Wert von 1,12 Promille. In Baunach wurde eine 38-jährige Frau mit 0,54 Promille angetroffen. Bei ihr kommt noch erschwerend hinzu, dass ihr Führerschein bereits vor einiger Zeit wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen wurde.

Foto: Polizei Bayern