- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 19. Juli 2013

Roller übersehen

RECKENNEUSIG. Eine 30-jährige Autofahrerin wollte am Donnerstagmittag rückwärts aus einer Hofeinfahrt in der Waldstraße fahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der 40-Jährige leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.


Radkappe flog gegen VW Golf

A 73/BREITENGÜSSBACH, LKR. BAMBERG. Am Donnerstag, gegen 16.35 Uhr, fuhr eine 32-jährige Golf-Fahrerin auf dem linken Fahrstreifen der A 73 in Richtung Nürnberg. An der Anschlussstelle Breitengüssbach-Mitte fuhr ein älterer grüner Passat mit Bamberger Kennzeichen ein und verlor dabei seine hintere linke Radkappe, die gegen den Frontspoiler des Golf flog und diesen verkratzte. Der Verursacher, der den Unfall vermutlich nicht bemerkt hatte, fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg sucht Zeugen dieses Unfalles unter Tel. 0951/9129-510.

Foto: Polizei Bayern