- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 26. April 2012

Abdeckplane entwendet

BAUNACH. Von einem frei zugänglichen Grundstück an der Flurgemarkung „An der Langmäh“ entwendeten Unbekannte in der Zeit von Freitag bis Dienstag eine grün/schwarze Lkw-Abdeckplane im Wert von 200 Euro. Die Plane diente zur Abdeckung von einem Holzstoß und war mit Angelschnüren am Boden fixiert.
Wem sind verdächtige Personen auf dem Grundstück aufgefallen? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.


Bei Rotlicht in Einmündung eingefahren

BREITENGÜSSBACH. Eine 62-jährige Renault-Fahrerin befuhr am Mittwochnachmittag die Bundesstraße 279 in Richtung Breitengüßbach. An der Anschlussstelle Breitengüßbach-Mitte verließ eine 40-jährige VW-Fahrerin die Autobahn und wollte an der dortigen Ampelanlage bei Grünlicht nach links in Richtung Baunach abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Renault-Fahrerin, die offensichtlich bei Rotlicht in die Einmündung einfuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die 40-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Foto: Polizei Bayern