- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 26. Juli 2013

Zu schnell bei starkem Regen

A 73/ZAPFENDORF, LKR. BAMBERG. Auf der A 73 zwischen den Anschlussstellen Zapfendorf und Breitengüssbach verlor ein 26-jähriger BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen die rechte Schutzplanke, drehte sich und stieß noch einmal gegen die Schutzplanke. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 27.000 Euro.


Stromverteilerkasten war im Weg

ZAPFENDORF. Vermutlich beim Rangieren stieß ein bislang unbekannter Lastwagen am Donnerstagabend in der Scheßlitzer Straße gegen einen Stromverteilerkasten. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 2.000 Euro zu kümmern entfernte er sich von der Unfallstelle. Hinweise zu den Unfallflüchtigen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Foto: Polizei Bayern