- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 4. Juli 2016

Rechts vor links missachtet

HALLSTADT.  Eine leicht verletzte Person sowie ca. 10.000 Euro Blechschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag ereignete. An der Kreuzung Landsknechtstraße/Königshofstraße missachtete eine 33-jährige Peugeot-Fahrerin die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, BMW. Beim Zusammenstoß erlitt die 23-jährige BMW-Fahrerin leichte Verletzungen.

Unter Drogeneinfluss am Steuer

HIRSCHAID. Sonntagnacht wurde in der Sassanfahrter Hauptstraße eine 23-jährige Nissan-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen und bei ihr drogentypische Anzeichen festgestellt. Da sie zugab am Freitag einen Joint geraucht zu haben und ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die 23-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Foto: Polizei Bayern