- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 31. Januar 2020

Unter Drogeneinfluss am Steuer

HALLSTADT. In eine im Mainanger durchgeführte Verkehrskontrolle geriet am Donnerstagabend ein 18-jähriger Autofahrer. Bei der Überprüfung bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten. Zudem gab der junge Mann bei der Befragung an, einen Joint konsumiert zu haben. Daraufhin wurde die Weiterfahrt sofort untersagt und eine Blutentnahme veranlasst. Der 18-Jährige wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie einer Verkehrsordnungswidrigkeit angezeigt.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Opel Corsa braucht neue Heckscheibe

REUNDORF. Die Heckscheibe eines Pkw, Opel Corsa, wurde zwischen Mittwochabend, 20.30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8.30 Uhr, beschädigt, so dass auf den Fahrzeugbesitzer Reparaturkosten in Höhe von etwa 300 Euro zukommen. Das Auto stand zur Tatzeit im Hofraum eines Anwesens in der Ortsstraße „Ruhgarten“. Wem sind an dem Fahrzeug verdächtige Personen aufgefallen? Meldungen nimmt die Landkreispolizei, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Titelfoto: Polizei Bayern