- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 1. Juli 2020

Mountainbiker auf Waldweg gestürzt

MERKENDORF. Auf einem Waldweg stürzte Dienstagabend ein 13-Jähriger mit seinem Mountainbike und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand Sachschaden nur geringer Sachschaden.

Zusammenstoß mit City-Roller

SASSANFAHRT. Mit einem City-Roller war am Montagnachmittag eine 6-Jährige in der Ortsstraße „Faschingsgraben“ mittig bergabwärts unterwegs. Ein 18-jähriger Radfahrer kam der Roller-Fahrerin entgegen, musste ausweichen und es kam trotzdem zum Zusammenstoß. Dabei zog sich die 6-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer touchierte einen dort geparkten Pkw VW.  Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Titelfoto: Polizei Bayern