- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 21. September 2018

Wer fuhr gegen die Heckklappe?

BREITENGÜSSBACH. Am Ende der Wendeplatte in der Industriestraße stieß ein Unbekannter am Donnerstag, zwischen 12.00 und 12.45 Uhr, gegen die Heckklappe eines geparkten Opel/Meriva. Möglicherweise passierte der Vorfall beim Abtransport eines größeren Anhängers mit Planenaufbau, der zur Unfallzeit hinter dem Pkw abgestellt war. Der Reparaturschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Unfallflucht wurde beobachtet

MÜRSBACH. Einen Sachschaden von ca. 1.000 Euro verursachte ein Unfallflüchtiger am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, an einem in der Zaugendorfer Straße geparkten Audi/A6 Avant. Ohne seine Personalien zu hinterlassen setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Von einem aufmerksamen Zeugen konnte der Vorfall beobachtet und das Kennzeichen notiert werden. Die Unfallermittlungen dauern an.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Außenspiegel beschädigt

MEMMELSDORF. Den Außenspiegel eines geparkten Kleinbusses, der in der Pödeldorfer Straße abgestellt war,  touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer am Mittwoch, zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 500 Euro zu kümmern.

Hinweise zu den Unfallflüchtigen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Titelfoto: Polizei Bayern