Polizeibericht 19. September 2018

Radfahrer gestürzt

BREITENGÜSSBACH. Leichte Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Radfahrer, als er am Dienstagnachmittag auf der Fußgängerbrücke in der Ausstraße stürzte. Mit dem Rettungsdienst wurde er ins Klinikum Bamberg gebracht.

Wer fuhr gegen die Beifahrertür?

UNTEROBERNDORF. Gegen einen silbernen Skoda/Oktavia, der am Donnerstag, zwischen 07.30 und 08.30 Uhr, in der Sandstraße geparkt war, stieß ein unbekannter Autofahrer. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 250 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallflüchtige davon. Hinweise zu den Unfallflüchtigen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Wartehäuschen und Parkbank beschädigt

OBERHAID. Vermutlich eine Gruppe Jugendliche, die in der Nacht zum Sonntag in der Hangersbergstraße in einem Wartehäuschen feierten, sind für die Sachbeschädigungen verantwortlich. Von der Seitenwand des Wartehäuschens wurden mehrere Holzlatten herausgedrückt. Dem nicht genug versuchten die Täter die hölzerne Tischgarnitur anzuzünden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 100  Euro. Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

BMW überschlägt sich – Fahrerin unverletzt

BURGEBRACH. Glücklicherweise blieb eine 21-Jährige unverletzt, als sie sich mit ihrem BMW überschlug. Auf der B22 kam die junge Frau am Mittwoch, in den frühen Morgenstunden, nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Unverletzt konnte sie sich aus dem Fahrzeug selbst befreien. Bei Unfallaufnahme stellen die Polizeibeamten bei der Fahrerin Alkoholgeruch fest. Eine Alkoholüberprüfung ergab 0,74 Promille. Der Führerschein wurde sofort sichergestellt. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ist noch die Folge.

Unfallflucht vor dem Kindergarten

REICHMANNSDORF. Vermutlich beim Ausparken fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag, zwischen 08.00 und 14.00 Uhr, gegen die linke Seite eines schwarzen Seat, der auf dem Parkplatz des Kindergartens, Am Schmiedsberg, abgestellt war. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort und hinterließ einen Reparaturschaden von ca. 2.000 Euro.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.