Polizeibericht 31. Juli 2018

Außenspiegel von geparkten Pkw beschädigt

BREITENGÜßBACH. Gegen den linken Außenspiegel eines in der Bamberger Straße geparkten Pkw Fiat/Punto stieß am Montag, gegen 10 Uhr, ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer mit Anhänger. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Lkw. Wer hat die Unfallflucht beobachtet? Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  entgegen.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

 

Rechte Fahrzeugseite von Pkw VW-Golf verkratzt

TRUNSTADT.  An einem in der Trunstadter Hauptstraße geparkten Pkw VW-Golf verkratzten unbekannte Täter in der Zeit von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 3 Uhr, die rechte Fahrzeugseite. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Wem sind am Fahrzeug verdächtige Personen aufgefallen und kann Hinweise auf die Täter geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  entgegen.

Unfallflucht von Zeugin beobachtet

PETTSTADT. Ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer stieß am Montag, gegen 13.50 Uhr, in der Ohmstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Pkw VW-Polo. Obwohl Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden war, entfernte sich der Unfallverursacher. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und konnte sich das Kennzeichen des flüchtigen Lkw notieren. Als verantwortlicher Fahrzeugführer konnte ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg ermittelt werden.

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.