- Nachrichten am Ort - https://nachrichtenamort.de -

Polizeibericht 10. Juli 2018

Memmelsdorf: Ein 50-jähriger BMW-Fahrer wollte montagfrüh im OT Drosendorf von der Scheßlitzer Straße nach links in einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 56-jährigen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Radler stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dadurch leicht. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 2800,- Euro geschätzt.

Pettstadt: Am frühen Sonntagabend stürzte eine Radfahrerin auf dem Radweg zwischen Reundorf und Pettstadt aus Unachtsamkeit. Die 55 Jährige wurde leicht verletzt ins Klinikum Bamberg verbracht. Der Sachschaden am Fahrrad ist gering.

Walsdorf: In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag entwendete ein unbekannter Täter eine Biomülltonne aus einem Anwesen im Ortsteil Erlau, Lange Straße. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Hinweise auf den Verbleib der Biotonne bzw. des Täters werden erbeten.

Titelfoto: Polizei Bayern