Polizeibericht 16. Januar 2014

Handy aus Handtasche gestohlen

HALLSTADT. Während ihres Aufenthaltes in einer Diskothek in der Michelinstraße wurde einer 23-Jährigen in der Nacht zum Sonntag aus der umgehängten Handtasche das Handy gestohlen. Das Mobiltelefon, Samsung, Galaxy S4 LTE, hatte einen Zeitwert von ca. 450 Euro.


Vorfahrtsregelung nicht beachtet

BAUNACH. Zu einem Zusammenstoß kam es am Mittwochfrüh, als ein 43-jähriger Daihatsu-Fahrer von der Klostergasse in die Burgstraße einfuhr und einen vorfahrtsberechtigen Audi übersah. Der Gesamtsachschaden wird auf  3.000 Euro geschätzt.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.