Polizeibericht 19. Dezember 2012

Mit Außenspiegel berührt

RATTELSDORF. Im Begegnungsverkehr kam es am Dienstagfrüh auf der Bundesstraße 4 zu einer Berührung der jeweiligen linken Außenspiegel zwischen zwei Lkw-Fahrern. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern entfernte sich ein Unfallbeteiligter in Richtung Coburg. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnte durch die Verkehrspolizei Coburg ein 30-Jähriger als verantwortlicher Fahrer festgestellt werden. Dieser gab an, von einem Anstoß nichts bemerkt zu haben.


Radschrauben an Pkw gelockert

ZAPFENDORF. An einem schwarzen Pkw VW-Touran lockerten unbekannte Täter alle fünf Radschrauben. Das Fahrzeug stand am Montag, zwischen 15.30 und 20.30 Uhr, in der Ortsstraße „Beikumweg“. Wem sind zur fraglichen Zeit verdächtige Personen am Fahrzeug aufgefallen? Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310,  entgegen.


Autofahrer mit Promille

ZAPFENDORF. In eine Verkehrskontrolle geriet am Dienstagnacht ein 33-jähriger Opel-Fahrer. Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,72 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

Foto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.