Polizeibericht 20. Mai 2012

Fahrrad vom Heckträger entwendet.

Kemmern. Gäste eines Hotels in der Hauptstraße hatten ihren Pkw, BMW, X3, schwarz, auf dem dazugehörigen Hotelparkplatz in der Nacht von Freitag auf Samstag abgestellt. Während dessen hatte jemand vom Fahrradträger des Pkw eines der drei Mountainbikes entwendet. Der Täter hatte das Sicherungsschloss aufgebrochen und das weiße Mountainbike der Marke Ruhrwerk mitgenommen. Beschreibung: orange Aufschrift, 24 Gang, 26 Zoll, Sattel schwarz/weiß.  Es hat einen Wert von ca. 300.- Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129-310 entgegen.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.