Polizeibericht 21. Juli 2012

Breitengüßbach. Am Samstag um 04.15 Uhr wurden drei junge Männer im Alter von  20, 21 und 22 Jahren beobachtet, die in der Bachgasse ein Verkehrszeichen umknickten. Der entstandene Schaden beträgt ca. 500 €. Die Drei müssen sich nun wegen eines Vergehens der gemeinschädlichen Sachbeschädigung verantworten.

Breitengüßbach. Sachschaden in Höhe von 3500 € entstand bei einem Unfall am Freitag um 07.30 Uhr in der Bamberger Straße. Ein 20-Jähriger missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem 26-Jährigen zusammen, der mit seinem Kleintransporter auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.