Polizeibericht 2. März 2014

Pkw beschädigt

BREITENGÜSSBACH. Im Zeitraum von Freitag, 17.00 h bis Samstagmorgen 09.30 h wurde in Breitengüßbach ein, in der Baunacher Straße abgestellter, blauer VW Golf beschädigt. Die noch unbekannte Person beschädigte das Fahrzeug an der linken hinteren Türe. Zeugen der Unfallflucht oder Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg – Land unter Tel. 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.


Ex-Freundin geschlagen und beleidigt

ZAPFENDORF. In der dortigen Diskothek wurde eine 18jährige Frau von ihrem 22jährigem Exfreund mit der Faust in das Gesicht geschlagen und beleidigt. Anzeige folgt.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.