Polizeibericht 22. August 2013

Unbekannter bedient sich aus Handtasche

KEMMERN. Aus einer Handtasche, die an einem Haken in einer Gaststätte in der Mittelstraße deponiert war, bediente sich ein Unbekannter am Mittwoch, gegen 21.00 Uhr. Er entwendete Bargeld, in Höhe von ca. 70 Euro, EC-Karte und diverse Versicherungskarten. Der Tatverdacht richtet sich gegen ein Radfahrer, ca. 50 Jahre, schlank, graumelierte Haare, Sportbekleidung, der sich zur Tatzeit in der Wirtschaft aufhielt. An seinem Fahrrad hatte er auffallend viel Gepäck. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.