Polizeibericht 3./4. August 2013

Roller umgefahren

BREITENGÜßBACH. Am Donnerstag wurde zwischen 13.00 und 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz im Gewerbepark 9, ein grün/weißes Mofa umgefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500.- €. Hinweise auf den Verursacher erbittet die PI Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129310.


Diebstahl von Europaletten

Zapfendorf. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem frei zugänglichen Abstellplatz eines Getränkemarktes im Oberweg sechs Europaletten entwendet. Diese waren neben einem Lieferanteneingang abgestellt. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro.

Foto: Polizei Bayern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.