Polizeibericht 24. April 2023

Nachrichten-am-Ort-Region

Kurze Unaufmerksamkeit hatte teure Folgen

Zapfendorf.     Am frühen Sonntagmorgen war ein 38-jähriger Autofahrer mit einem Volvo auf der A73 in Richtung Nürnberg unterwegs. In einer leichten Linkskurve bei Zapfendorf war er kurz unachtsam, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet gegen die Außenschutzplanke. Er blieb glücklicherweise unverletzt, aber sein Auto musste abgeschleppt werden und der Gesamtschaden wird mit ca. 22.000 Euro hoch eingeschätzt.

HALLSTADT. Sechs in der Michelinstraße geparkte Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen Samstag, 11.00 Uhr und Sonntag, 19.45 Uhr verkratzt, sodass ein Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro entstand. Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizei Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Landkreis Bamberg

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.