Neue Internetseite für das Bürgerhaus

Das Bürgerhaus Baunach hat eine neue Internetseite, die ab sofort online ist. Das Layout ist modern und klar gehalten. Die Seite wurde responsiv gestaltet, so dass sie zeitgemäß ist und auch auf Tablets und Smartphones gut dargestellt werden kann. Integriert ist ein Onlineshop für Tickets, so dass diese direkt übers Internet bestellt werden können

Die moderne Gestaltung unseres Bürgerhauses wird nun auch durch den Internetauftritt repräsentiert.

Außerdem ist ein komplettes Ticketshop System installiert, so dass man direkt über die Seite für alle Veranstaltungen des Bürgerhauses Tickets bestellen und auch gleich bezahlen kann. Der Kunde kann sich ein Konto anlegen und selbst nachsehen, wie weit seine Bestellung bearbeitet ist.

Die Seite ist ab sofort erreichbar unter www.buergerhaus-baunach.de.


Die Internetseite des Bürgerhauses präsentiert sich nun in modernem Look.

Anzeige
Hans-Jürgen Scheerbaum

Anzeige
Karin Eminger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.